70 Jahre SV Hildesia Diekholzen – und alle durften mitfeiern!

Man wird nur einmal 70 – das gilt auch für den SV Hildesia Diekholzen, der aus diesem Anlass an einem Tag seine ganze Bandbreite zur Schau stellte.

Gruppen aus allen Sparten zeigten Elemente aus Ihrem Angebot – und machten Lust auf mehr. Wer nicht dabei sein konnte, kann in mehr als 150 Bildern nacherleben, wie bunt und sportlich es bei uns zugeht!

Am Schluss wurde alles noch tänzerisch zusammengefasst: Melanie Zimmermann hat eigens eine Choreografie entwickelt, die die verschiedenen Sparten und Ihre Angebote berücksichtigte, die von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Schluss gemeinsam vorgeführt wurde.

Vereinsaktivitäten und Vereinsleben – das gibt es nur auf Grund von zahlreichen Freiwilligen, die aktiv sind und Aktionen ins Leben rufen, ausarbeiten und durchführen. Wer da gerne dabei sein will: Es sind alle willkommen! Sowohl Vorstand als auch die einzelnen Spartenleiter freuen sich über zusätzliche Unterstützung.

Angebote gab es im Rahmen der Sportshow von folgenden Gruppen (in der Reihenfolge ihres Auftritts):

Badminton, Fußball, Fit for Fun, Tanzen, Pilates, Stepaerobic, Tanzgruppe Little Feet, Tischtennis, Kinderturnen, Tangruppe Elemints, Volleyball, Tanzgruppe Passion

Vielen Dank an alle Aktiven und das Vorbereitungsteam für diese gelungene Veranstaltung!

Hier gibt’s Bilder von der Veranstaltung