Feuereifer für eiskalte Herausforderungen

Weihnachtsaktion vom 17.12. für Kinder und Jugendliche des SV Hildesia DiekholzenEistunnel, Gletscherspalte, Schneeflockenkegeln und Schneeballwurf – wer den Winter kaum erwarten kann, war an diesen Samstag in der kleinen Schulturnhalle ausgezeichnet aufgehoben! Jugendwartin Melanie Zimmermann hatte zwölf Disziplinen mit Ihren zahlreichen Helferinnen und Helfern aus dem Jugendbereich mit viel Fantasie und Liebe zum Detail aufgebaut.
Die Kinder dankten es ihr mit großer Begeisterung und strahlenden Gesichtern. Bei den einzelnen Stationen ging es nicht darum, der Beste zu sein – sondern vor allem dabei zu sein! Und so konnte auch jeder, der sich an allen Stationen versucht hatte, am Ende einen Rucksack mit dem Logo des SV Hildesia Diekholzen und ein paar Kleinigkeiten gefüllt mit nach Hause nehmen.

Für den Hunger zwischendurch hatten Godi’s Backstube aus Ochtersum, Bäckerei Schäfers Diekholzen und der NP-Markt Diekholzen reichlich Kuchen gesponsert, der gegen eine kleine Spende bei Kaffee, Tee und Kaltgetränken verzehrt werden konnte.

Bilder von der Veranstaltung