Tschüss Abstand

Nach 2 Monaten ohne Training und 2 weiteren Monaten mit „Abstandstraining“ auf dem Sportplatz konnten wir heute endlich wieder zum abstandslosen Training zurückkehren. Das haben wir zünftig mit all den Lieblings-Spielen gefeiert, die in der Zwischenzeit nicht möglich waren.

Zwar haben wir den Versuch unternommen diese an die Abstandsregelung anzupassen, doch darunter litt der jeweilige Spaßfaktor doch meist erheblich. „Echtes“ Badminton war unter den Bedingungen leider auch mehr schlecht als recht möglich.

So hatten wir dann Zeit um neue Spiele auszuprobieren. Außerdem konnten wir mit unserer Fitness-Challenge weitermachen, die wir kurz vor dem Lockdown begonnen haben.

Doch all die Zwischenlösungen waren letztendlich selten so gut wie unser gewohntes Training, weshalb wir sehr froh sind, dass dies nun wieder möglich ist.