Am 15.05. fand die Rückrunde der Jugendligen U13 und U15 in Diekholzen statt.

In der Altersklasse U13 spielten 4 Mannschaften, in U15 waren es 3. Insgesamt waren 28 Kinder in der Halle, welche auch einige Zuschauer mitgebracht hatten. So voll habe ich unsere Halle schon lange nicht mehr gesehen.

Unsere Mannschaft konnte sich in allen 3 Mannschaftsbegegnungen deutlich durchsetzen und hat von ihren 18 Spielen, 16 gewonnen. Mit einem solchen Ergebnis kann man schon sehr zufrieden sein 🙂

Besonders gefreut hat mich das letzte Einzel das Tages, in dem Kevin seinen „Einzel-Einstand“ gab und dieses in 3 Sätzen für sich entscheiden konnte.

Insgesamt war es ein sehr schöner Spieltag mit vielen interessanten Begegnungen und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns in der nächsten Saison in einer deutlich aufgestockten Liga austoben können.