News-Archiv

 

Heute am 22.05. fand der Oldie-Cup, der traditionell von verschiedenen Vereinen des Bezirkes Hildesheim ausgerichtet wird, wieder einmal bei uns in Diekholzen statt.

Aufgrund des guten Wetters und anderweitiger Verpflichtngen fanden dieses Jahr leider nur 17 Spieler den Weg zu uns, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Begrüßen durften wir diesmal Gäste aus folgenden Vereinen:

BC Bockenem, Eintracht Hildesheim, MTV Harsum, SV Himstedt, SV Wesseln und VfV Hildesheim.

Mit 5 Spielern war der VfV am stärksten vertreten.

Insgesamt spielten wir 8 vollständige Runden sowie eine für diejenigen die zwischendurch aussetzen mussten.

Nun zu den Ergebnissen:

 

Bei den Damen:

1. Platz: Edith (6 Schleifchen, 347:307 Punkte)

2. Platz: Stefanie (4 Schleifchen, 282:298 Punkte)

3. Platz: Gundila (3 Schleifchen, 309:329 Punkte)

 

Bei den Herren:

1. Platz: Olaf (7 Schleifchen, 350:235 Punkte)

2. Platz: Ulrich (6 Schleifchen, 340:292 Punkte)

3. Platz: Vinh (6 Schleifchen, 385:341 Punkte)

 

Alle weiteren Fotos wie immer auf unserer alten Homepage.

 

Schreibe einen Kommentar