Denk- und Arbeitswochenende

Am letzten Wochenende war es soweit. Wir trafen uns zu einem eher außergewöhnlichen Übernachtungswochenende. Denn diesmal stand nicht Training auf dem Plan, sondern das Erarbeiten von Ideen und Lösungen.

An diesem Wochenende legten wir gemeinsam unsere Gruppenregeln fest, planten wie unser neues Trikot aussehen soll, sprachen über Mitbestimmungsmöglichkeiten der Kinder und dachten uns eine Aktion aus, mit der wir unsere Abteilung beim Sportfest repräsentieren wollen. Außerdem stand die Besprechung unseres Levelsystems an, mit dem die Kinder zukünftig sehen können was sie bereits alles gelernt haben.

Neben rauchenden Köpfen gab es natürlich auch wieder viele Spiele und Aktionen, die für die nötige Abwechslung sorgten.

Insgesamt war es wieder ein sehr produktives und spaßiges Wochenende, das uns, wie jedes Übernachtungswochenende, in Erinnerung bleiben wird.